Kategorien
Allgemein

Ich werf‘ Konfetti

Pfingstrosen

Für meine Kinder und Enkelkinder

Ich werf‘ Konfetti und lass die Glückshormone in mir tanzen. Ich bin glücklich, denn mein Blog ist jetzt online !

Mit viel Hingabe und leidenschaftlich gern schreibe ich Geschichten aus dem Leben. Solche von gestern, die mir am Herzen liegen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und solche von heute, die es wert sind, aufgeschrieben zu werden.

LiebeundMarie erzählt von der Liebe zu den schönen Dingen des Lebens, der Liebe zu Essen und Trinken, dem achtsamen Umgang mit Leib und Seele, dem Leben von früher und den Aufzeichnungen der Geschichtenschreiberin Marie Henner.

Ich bin im „besten Alter“, aber noch zu jung, um alt zu sein. In meiner Phantasie stelle ich mir vor, dass ich später einmal in einem Lehnstuhl sitze und mir jemand aus meinen Geschichten vorliest.

Das ist ein sehr schönes Bild in meinem Kopf. Allein das ist für mich schon ein Grund, meine Gedanken aufzuschreiben und sie mit anderen zu teilen.

Ich bin gespannt auf das,  was jetzt kommt und freue mich über jeden, der bei LiebeundMarie vorbeischaut.

Eure Marie

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.